Teddy beim Angeln.JPG
gelimausi

Teddy beim Angeln.JPG

Ich muß zwischendurch immer mal ein Bild machen. Ich liebe Teddys, und dieser hier ist so süß mit seiner Mütze. Es blieb mir nichts anderes übrig, ihn zu sticken. Auf Zählstoff habe ich mit Twist im Kreuzstich gestickt. Motiv ist aus dem Internet.
Boxermama
Das sieht sehr schön aus, finde den Teddy auch sehr süß
 
gelimausi
Hallo Fanwolf. Vielen Dank für den Kommentar.
 
GrecoGerti
Ein liebes Motiv, würde auch in jedes Kinderzimmer gut passen.
 
gelimausi
Hallo GrecoGerti. Ja, da hast du wohl recht. Aber sowas niedliches hänge mich mir auch gern in die Stube. Vielen lieben Dank.
 
Loretta76
Ein wunderschönes Bild, Teddys gehen immer und überall!
 
gelimausi
Hallo Gabriele. Herzlichen Dank.
 
carina4711
Das ist ja ein entzückendes Kinderzimmerbild.
 
gelimausi
Liebe Carina. Ich bin ganz deiner Meinung. Sowas mag ich am liebsten sticken. Lieben Dank.
 

Medieninformationen

Album
Sticken
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
745
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Teddy beim Angeln.JPG
Dateigröße
8,1 MB
Abmessungen
3000px x 4000px

Teilen

Oben