Poncho Shimmer 11.2020.jpg
Sage99

Poncho Shimmer 11.2020.jpg

gestrickt aus Pro Lana 1-2-3 Ideen nach dieser Anleitung

https://www.ravelry.com/patterns/library/shimmer-10

habe das Lochmuster jedoch auch auf der "Rückseite" gestrickt und kann damit jede Seite nach vorne tragen
strickliesel50 ( Uschi)
Super, jetzt sieht man das Lochmuster sehr gut.
 
Boxermama
Der Poncho ist sehr schön geworden, die Farben sind toll und er steht Dir sehr gut
 
Elisabeth 1982
Sehr sehr schön. Die Farben sind toll
 
carina4711
Das ist ja ein wildes Teil. Super!
 
Fanwolf
Der Poncho ist wirklich schön geworden....und steht dir super 👍🤩
 
Jannchen
Ein Regenbogen für die graue Jahreszeit ... ein sehr schöner Farbtupfer.
 
Loretta76
Beide Daumen hoch für dieses Prachtstück! Die pure Fröhlichkeit in einem Kleidungsstück
 
GrecoGerti
Traumhafte Farben und ein wunderschönes Muster - einfach ein Lieblingsteil!
 
BärliMa
ganz tolle Farben und ein schönes Muster ... steht dir sehr gut :-)
 
Schaefchen Silvia
so schön, da kommt gute Laune auf!
 
Inge21
Wow, ein toller Farbtupfer. Steht dir sehr gut.
 
Sage99
danke euch allen
Die Wolle hatte Karin mal angeboten und ich habe mir erst nur ein Knäuel bestellt.
Das lag dann und wußte nicht was es werden sollte.
Als Karin sie dann wieder im Angebot hatte, habe ich nochmal bestellt und die Idee für einen Poncho gehabt und los gestrickt.
 
Goma
Wunderschön, alleine die tollen Farben, einfach genial. :-60: :-85::smilie_girl_159_1:
 
celtic lady
Sieht sehr schön aus und farbenfroh - ein echter Hingucker!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
1.058
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
collage Poncho Shimmer 11.2020.jpg
Dateigröße
586,1 KB
Abmessungen
1200px x 900px

Teilen

Oben