Advents Kal Decke.jpg
naturm

Advents Kal Decke.jpg

  • naturm
Mysterie-Kal Advent 2018, endlich fertig!
Heute noch ein schöneres Foto nach dem Entspannungsbad ;-))

Im Adventskalender 2018 haben wir ja einen Mysterie-Kal mit 24 Flecken stricken können. Da ich keinen Adventskalender benötige, habe ich ein paar mehr Flecken gestrickt. Und nun ist meine Mysterie-Decke fertig.
8 x 8 Flecken nach Anleitungen aus dem Mysterie-Kal und eigenen Musterideen, Resteverwertung und dann zusammengehäkelt.
Monika59
Das ist eine wunderschöne Decke! Die Farben harmonieren so toll!
 
BärliMa
meine mega Fleißarbeit die sich gelohnt hat, die Decke ist wunderschön geworden :-)
 
celtic lady
eine wunderschöne Decke in tollen Farben - der Fleiß hat sich gelohnt!
 
carina4711
Wundervolle Decke. Tolle Farben und sieht nach viel Arbeit aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
naturm
Datum
Bilder gesehen
614
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI LDN-L21
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
3,4 mm
Belichtungszeit
66667700/1000000000
ISO
1391
Dateiname
Advents Kal Decke.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Mo, 14 September 2020 11:16 AM
Abmessungen
4160px x 3120px

Teilen

Oben