weiß-lachsfarbene Topflappen mit Blume.JPG
gelimausi

weiß-lachsfarbene Topflappen mit Blume.JPG

Heute möchte ich euch mal wieder ein paar Topflappen zeigen. Es sind weiß-lachsfarbene Topflappen mit einer Blume. Vorlage ist von einem MEZ Topflappenzettel.
GrecoGerti
Zweifarbig und mit dem passenden Blümchen verziert sind sie schöne Deko für die Küche. Zum Gebrauchen fast zu schade.
 
gelimausi
Halo GrecoGerti. Da hast du wohl recht. Gut das ich mehrere Topflappen habe, da kann ich diese als Deko hinhängen.
 
Boxermama
Die sehen sehr schön aus, die Farben sehen toll aus, die Blume paßt sehr gut dazu,
die sind wirklich viel zu schade zum benutzen
 
gelimausi
Liebe Boxermama. Ich habe noch Benutzertopflappen. Diese sind zur Zierde. Herzlichen Dank.
 
Manu101
Sehen sehr schön aus. Mir gefällt das zweifarbige sehr gut.
 
gelimausi
Hallo Soja. Vielen Dank. Ich habe diese Topflappen schon so oft gehäkelt und immer andere zwei Farben genommen und dann verschenkt. Die sehen mit allen Farben gut aus.
 
gelimausi
Liebe Gabriele. Vielen Dank.
 

Medieninformationen

Album
allgemein
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
1.061
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/850
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
weiß-lachsfarbene Topflappen mit Blume.JPG
Dateigröße
4,2 MB
Aufnahmedatum
Fr, 20 Dezember 2019 5:33 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben