Blick aus dem Fenster.JPG
gelimausi

Blick aus dem Fenster.JPG

Ich möchte euch heute mein Kreuzstichbild vorstellen. Blick aus dem Fenster. Es verleiht ein bißchen Urlaubsstimmung, weil wir ja zur Zeit nirgends hin dürfen. Ich habe es auf Zählstoff mit Twist gemacht. Es hat eine Größe von 27 cm x 36 cm. Einen Rahmen kann ich mir erst besorgen wenn die Geschäfte wieder auf haben. Motiv habe ich aus dem Internet.
GrecoGerti
Durch das Fenster siehst Du jetzt aufs Meer - schön!
 
gelimausi
Liebe GrecoGerti. Hab vielen Dank. Wenn du dir dieses Bild anschaust, kannst du auch aufs Meer gucken.:16_1:
 
gelimausi
Hallo Boxermama. Vielen lieben Dank
 
gelimausi
Liebe Needle. Ich danke dir recht herzlich.
 
gelimausi
Liebe Gabriele. Vielen herzlichen dank.
 

Medieninformationen

Album
Sticken
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
665
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Blick aus dem Fenster.JPG
Dateigröße
8,6 MB
Abmessungen
3000px x 4000px

Teilen

Oben