Das Pupshuhn 6.JPG
gelimausi

Das Pupshuhn 6.JPG

Es ist ein Vogel, der alles mitangesehen hat.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Ostern.
GrecoGerti
Liebe @gelimausi - auch Dir ein schönes Osterfest. Da hast Du ja einen originellen Osterstrauß mit Deinen schönen gemalten Eiern. Ein Huhn, daß 3 Eier hintereinander legt - das ist ja toll! So eines hätte ich auch gerne ;)
 
gelimausi
Liebe GrecoGerti. Vielen lieben Dank. Das Huhn mußt du dir aus dem Internet holen, dann bekommst du auch drei Eier auf einmal. Mein Osterstrauß kann gar nicht groß genug sein, bei so vielen Eiern die ich habe. Ich habe Schätzungsweise um die 500 Stück. Dann kannst du dir ja vorstellen wie groß der Strauß ist.
 

Medieninformationen

Album
Ostermalerei und Dekoration
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
420
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Das Pupshuhn 6.JPG
Dateigröße
1,7 MB
Abmessungen
3000px x 4000px

Teilen

Oben