Häkelteppich Blume
H

Häkelteppich Blume

  • Hedimaus
Ich habe es geschafft, er hat einen Durchmesser von 140 cm. Zum Schluss bin ich draufgekniet und habe die Runde gehäkelt.
GrecoGerti
Uih, der hat sicher Gewicht, sieht nach Schwerstarbeit aus. Kann mir vorstellen, daß es zu Ende immer schwieriger war, den Teppich zu häkeln.
 
H
Ja, war eine warme Abdeckung und ich bin jetzt ganz knapp fertig geworden. Die kleine Maus, die ihn bekommt, hat am Samstag Geburtstag und bis dahin soll er noch trocknen vom Waschen
 
Beka
Ein toller Teppich. Wäscht Du ihn in der Badewanne?
 
H
Ich habe ihn geradeso in die Waschmaschine gebracht und bei 40 Grad durchgewaschen
 
nackman (Karin)
Ist aber wunderschön!
 
strickari
WOW das ist ein tolles Geschenk 🌺🌸🌼 da wirst du Freude bereiten!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Hedimaus
Datum
Bilder gesehen
797
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 6s
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/2331
ISO
25
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
IMG_2494.JPG
Dateigröße
6,5 MB
Aufnahmedatum
Do, 02 April 2020 4:48 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben