Mädchenzimmer Utensilien.JPG
gelimausi

Mädchenzimmer Utensilien.JPG

Im Zimmer ist auch der Sessel. Er ist aus Holz, mit dünnem Schaumstoff gepolstert und mit Leder überzogen. Ein kleines Hardanger Deckchen. Eine Uhr aus Holz mit einem kleinen Metallring, den ich aufgeklebt habe. Zifferblatt habe ich daraufgemalt. Und ein Aquarium. Es ist eine kleine Kunststoffschachtel in die ich aus Tonkarton Seegras eingeklebt habe. Aus festem Styropor habe ich kleine Fische eingeklebt.
gelimausi
Liebe Renate. Vielen herzlichen Dank.
 
gelimausi
Hallo Sage. Herzlichen Dank.
 

Medieninformationen

Album
Mein selbstgemachtes Puppenhaus
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
502
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Mädchenzimmer Utensilien.JPG
Dateigröße
4,4 MB
Aufnahmedatum
Fr, 05 Juli 2019 11:14 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben