Range Backpack von Noodlehead
Nicki47

Range Backpack von Noodlehead

  • Nicki47
Mein neuer Sack, ähem Rucksack. Rang Backpack von Noodlehead.
Fast den ganzen Tag habe Ich daran gearbeitet. Hin und wieder eine Essenspause und noch KAffeetrinken, dat musste sein, grins.


Im inneren hat der Rucksack eine große Einstecktasche. Aussen das Fach mit dem RV. Der Obere Rand war so nicht vorgesehen. Aber das gefällt mir besser als stur gerade weg.
Anstelle der D Ringe als Verschluss habe Ich einen Karabiner angebracht.
War ne harte Arbeit aber es passt.
Nicki47
Dankeschön liebe Boxermama, es freut mich das Er dir gefällt.
 
strickliesel50 ( Uschi)
Der Rucksack ist dir sehr, sehr gut gelungen. Ich finde es auch sehr schön, mit dem Rand vom Futter.
 
Nicki47
Dankeschön Uschi
Der nächste ist schon fast ausgedruckt, also ein anderer. Mein Mann fragt schon für was Ich so viel Rucksäcke brauche.
Hallooooooooooo, Geburtstag, Weihnachten und so weiter. Steht alles vor der Tür, hihi
 
celtic lady
wow - ganz toll! Sieht nicht nur gut aus, ist auch sehr praktisch. Die Mühe hat sich gelohnt.
 
Nicki47
Dankeschön celtic,
ja das hat es. Es waren viele Teile. Alles auf Englisch. Beim letzten Abschnitt kam Ich ins stocken. Aber eine liebe Freundin hat mir geholfen.
 
Strckmoni
Toll geworden. Das würde ich nicht hinbekommen 😲
 
Laila
Super gelungen ! Deine Arbeit und Ausdauer hat sich gelohnt. Kannst du stolz ausführen. LG Laila :welle:
 
Nicki47
Kopf hochstrecke, lach.
Dankeschön Strckmoni und Laila. Bin auch mächtig stolz darauf.
Das ist bisher mein bestes Nähstück, meine Meinung, weil es ... ja weil es so klick machte, als Ich es sah und es musste sofort genäht werden.
Mag sich blöde anhören aber manchmal bekomme Ich eine Gänsehaut wenn ICh so etwas schönes sehe.
 
R
einfach nur super und sauber gearbeitet, dafür 5 Sterne
 
carina4711
Das ist ja ein Meisterstück. Suuuper!
 
Nicki47
Huch Ich werde ganz rot. Nein Spaß. Danke elfle und carina. Hüpfe hier gerade vor freude das es Euch so gefällt.
:tagebuch4:
 
Schaefchen Silvia
ganz toll gemacht!
 
Nadeleule
Dein Rucksack ist wirklich der Hammer! Ich wünschte ich wäre so nähbegabt!
Da hast du wirklich ein Sahneteilchen gemacht.
 
Nicki47
:tagebuch4:Danke Nadeleule,
Wo wohnst du? Ich komm vorbei wenn du nich tzu weit weg wohnt. Lerne Dir das dann. Ja würde Ich machen.
Denn auch nähen hat etwas entspanntes und macht richtig Spaß wenn man das Endergebnis sieht ;)
 
Sage99
dein Rucksack gefällt mir super gut
 
Nicki47
Dankeschön Sage. Für den nächsten muss Ich noch bis nächste Woche warten. Das Zubehör ist noch nicht da.
MAcht ja nix nä. Hab noch eine Babydecke am Start, hihi
 

Medieninformationen

Album
Kosmetiktasche
Hinzugefügt von
Nicki47
Datum
Bilder gesehen
796
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ5
Blende
ƒ/3.3
Brennweite
4,7 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
100
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
P1050713.JPG
Dateigröße
3,7 MB
Aufnahmedatum
Mi, 14 August 2019 6:49 PM
Abmessungen
3712px x 2088px

Teilen

Oben