Geburi geschenk zu meinen 50..JPG
Gospelgirl

Geburi geschenk zu meinen 50..JPG

Dies Gemälde ist ein echtes Handgemaltes Bild einer Chorkameradin zu meinen 50. Geburtstag damals. Ich nenne es liebevoll , Engel mit Katze. Ohen Vorlage erstellt von ihr.
Acrylfarben auf Leinwand.
Gospelgirl
Ja kann die Frau und ich liebe ihre Bilder. :smilie_girl_159_1:
 
S
Ich liebe solche selbst gemalten Bilder. Ein schönes Motiv und passt sicher wunderbar in deine Wohnung.
Bei mir hängen drei Bilder und alle drei sind von verschiedenen Freundinnen gemalt worden. Ich liebe sie, denn da ist so viel Liebe miteingemalt worden.
 
Nicki47
Wunderschön. Meine Schwägerin malt auch. Daher weiß Ich wieviel arbeit und liebe darin steckt
 

Medieninformationen

Album
Meine Werks"versuche"
Hinzugefügt von
Gospelgirl
Datum
Bilder gesehen
708
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon IXUS 500 HS
Blende
ƒ/3.4
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/60
ISO
800
Dateiname
Geburi geschenk zu meinen 50..JPG
Dateigröße
405 KB
Aufnahmedatum
So, 11 August 2019 3:40 PM
Abmessungen
1000px x 750px

Teilen

Oben