Sopherl
Anne Rother

Sopherl

ich habe von Waka61 mal Wolle ertauscht und daraus einen Teststrick für Monie Ebner (Iscula bei rav) gestrickt und zwar das Jäckchen 'Sopherl'. Eine tolle, verständliche Anleitung, sehr zu empfehlen. Für lange Arme hats nicht gereicht, aber auch die Dreiviertel-Arme reichen meiner Mama aus, denn sie bekommt das Jäckchen.
Danke @waka61 für den tollen Tausch.
BärliMa
klasse ist die Jacke geworden ... kann mir deine Mama sehr gut darin vorstellen ... und die Farbe steht ihr bestimmt gut :-)
 
Anne Rother
Angela, die siehst Du vielleicht mal in Heusweiler :)
 

Medieninformationen

Album
Socken und Gestricktes
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
1.007
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
image.jpeg
Dateigröße
1,9 MB
Abmessungen
1536px x 1536px

Teilen

Oben