Ringkissen
D

Ringkissen

  • Drita73
Da eine Freundin von mir Heiratet, hab ich mir gedacht ich stick ihr ein Ringkissen=)

Die Anlkeitung für die Tauben sind von Stickidee# 48 die Buchstaben sind aus dem Heft Anna April 2011 und alles andere eigene Idee.

Dann hab ich ja auch noch Patchwork mal gemacht Nadelkissen & Herzen... nach meinem Kopf gearbeitet.
D
Dankeschön liebe Elke28&RamonaO=)
 
D
Dankeschön ihr lieben=)
 
Angela
Super Idee...hast Du Deines auch schon fertig!?
 
S
Na, da muss ja die Ehe einfach perfekt werden. Ganz toll geworden.
 
D
Dankeschön Angela=)

Bis jetzt noch nicht, aber ich möchte auch eins für uns machen=)... hab noch Zeit bis 27.05*=)))*
Jetzt ist mal Tischdecke dran.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Drita73
Datum
Bilder gesehen
594
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben