Alle Vögel . . . .
S

Alle Vögel . . . .

  • stickelfe
. . . sind schon da!

Bei uns ist heute der Frühling eingezogen!

Gestickt von mir aus dem Buch Kurkonzert von UB Design.
strickari
WOW, so lieb. Das ist Frühling puuur!!!!!!!!!!
 
M
Wieder so eine umwerfendes Werk von Dir! :love: Da ich die letzten 2 Wochen mit Grippe verbracht habe, sehne ich mich nun umso mehr nach Frühling, Sonne, bunten Blumen und Vogelgezwitscher. :) Die ersten Frühlingsblumen zeigen sich schon und auch die Vögel machen sich bereit. :)
 
RitaHip
Bin ein wenig neidisch auf deine fertige Stickerei. Das Bild wollte ich eigentlich auch schon längst mal sticken. Das Buch ist soooo schön.
 
marlies
wunderschön! Da freut man sich gleich noch mehr auf den Frühling
 
Maggy (Margareta)
Oh wie schön, wunderbare Farbzusammenstellung .
 
Manu101
Als ich gerade die Zeile las, ist mir die Melodie eingefallen. Sehr schönes Bild.
 
Berlinchen
Wunderschön und so leicht und frühlingshaft. Tolles Bild.
 

Medieninformationen

Album
Daniela's Stickereien
Hinzugefügt von
stickelfe
Datum
Bilder gesehen
1.433
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben