Gummistiefel-Socken
evamarie54

Gummistiefel-Socken

  • evamarie54
G-Socken aus der Aktion A-Z 2019, Anleitung von [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/strickari.8409/']@strickari[/url] hier aus dem Forum

braune Wolle aus der Februar-Tüte 12 aus 2019, zusammen verstrickt mit mel. Garn aus der Restekiste
kommen in die Spendenkiste
meine Arbeit, mein Bild
Boxermama
Die sind sehr schön geworden
 
celtic lady
hat die braune Rolle doch noch ein schönes Ergebnis für einen guten Zweck gefunden!
 
Elisabeth 1982
Sehr schön geworden.
So hat die Wolle auch ihre Bestimmung gefunden ;-)
 
Anne Rother
Super :) Ich finde die Socken toll und sie fressen viel Wolle ;) Gut für den Wollbergabbau
 
strickari
Sehr gute Farbzusammenstellung! Die würde niemand als Restesocken erkennen!
 

Medieninformationen

Album
Charity
Hinzugefügt von
evamarie54
Datum
Bilder gesehen
800
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben