Sophie´s Universe
needle12

Sophie´s Universe

  • needle12
Nun habe ich gerade mal wieder eine Runde fertig und mich spontan dazu entschlossen, Euch die Fortschritte meines Mandalas mal zu zeigen, obwohl ich schon zu viele Mandala-Bilder in meiner Foto-Galerie habe, aber egal ... weitere Fotos folgen.
silberlocke
Anne,der gefällt mir schon sehr gut
 
needle12
Danke Elke, habe schon mit der nächsten Runde angefangen und eine Farbe genommen, wo die Blüten schön zur Wirkung kommen.
 
Ivana
Wow, Deine Sophie wird auch sehr schön! Besonders die hellen Farben sind klasse, richtig für den Frühling
 
beate (reena)
klasse sieht das Mandala bis jetzt aus
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
needle12
Datum
Bilder gesehen
714
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben