Charitydecke 2 ein "Giant Granny" ca.120 x 120cm
strickari

Charitydecke 2 ein "Giant Granny" ca.120 x 120cm

Ganz von mir aus vielen kleinen Spenden-Knäuelchen, da habe ich einige Tage dran gehäkelt.
Anleitung: Ein einfaches Granny immer weiter häkeln, Reihen Ende und Beginn ist immer im Eck, ins Eck kommt man mit 2 KM, dadurch sieht man keine Naht.
Wichtig!!! Alle 2 bis 3 Runden die Arbeit drehen und in die andere Richtung häkeln. dadurch wird ein richtig schönes Quadrat draus.
Meine Decke war vollkommen plan und quadratisch, sie sieht hier nur so rumpelig aus weil das Gras so hoch war :)))
needle12
Toll ist die Decke geworden schön bunt und die einzelnen Farben gefallen mir
 
Biggi60
:welle:
das ist Fleißarbeit, aber supertoll geworden
lg Birgit:smilie_girl_044_1:
 
leuchtturm66
Tolle Decke! :smilie_girl_021_1: Und vielen Dank für den Tipp, die Häkelrichtung zwischendurch zu wechseln, da bin ich gar nicht draufgekommen. :denk:
 
H
Ich liebe diese Decke, die ist so schön bunt
 
GrecoGerti
Da hast Du wieder mal die Farben so schön zusammen gestellt.
 

Medieninformationen

Album
Decken
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
549
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Decke 2 A.jpg
Dateigröße
1 MB
Abmessungen
1500px x 1125px

Teilen

Oben