Cal Marzan - Decke
Manu101

Cal Marzan - Decke

Bin mit meiner Marzan-Decke fertig. Eine Kaufanleitung von CP. Im Endeffekt glaube ich, dass diese Decke in unifarben besser aussieht, also komplett uni, vielleicht die Umrandung in einer anderen Farbe, dezent aber.
Die Katze liess sich leider nicht verhindern auf dem Bild :).
Fürs Bingo meine Nr. 19 = M.
Punto
Sie sieht toll aus, aber wenn die Umrandung überall gleich geworden wäre, wäre das Bild vielleicht ruhiger.die unterschiedlichen Farben in der Mitte finde ich Klasse.
Falls ich sie noch mache weiß ich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme. Was. Wolle
  • Komme. Was. Wolle

    Komme. Was. Wolle

So eine Schöne 😺 auch die Decke
Finde sie schön in den Farben.
 
Biggi60
Mir gefällt die Decke sehr gut. Ja und die Mietze guckt sich schon ihren neuen Liegeplatz an
lg Birgit :smilie_girl_113_1:
 
Nadeleule
Eine tolle Decke, aber ich muss dir recht geben, da ist im Gesamtbild „zu viel los“ es ist sehr unruhig
 
PetraP
Ich mag es schön bunt. Mir gefällt sie sehr gut so
 
celtic lady
Traumhaft schön! Mir gefällt sie auch so wie sie ist - Decke und 😻
 
N
Eine schöne bunte Decke. Mir gefällt sie.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Manu101
Datum
Bilder gesehen
113
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
marzanfinish.jpg
Dateigröße
86,6 KB
Abmessungen
900px x 489px

Teilen

Oben