Bolero
Beka

Bolero

  • Beka
Muster aus "Bäuerliches Stricken" von Lisl Fanderl. Eigenes Modell
Baumwolle
  • Like
Reaktionen: Luzie und kex
K
Wow, das sieht ganz toll aus!
 
karin
wow, richtig schick und edel!
 
Beka
Danke für Eure Kommentare. Leider ist die Jacke schon wieder zu klein...
 
G
och, wie schöööön !!
 
S
Das Muster sieht fantastisch aus !!!
 
S
das Buch hab ich auch, aber mir fehlen immer die Ideen, wie man die Muster verwenden kann, tolles Bolero!
 
Beka
Ich finde das Buch sehr schön und es ist oft mein erster Gedanke, wenn ich etwas ohne Modell mache.
 
J
gut das meine EnkelTochter die nicht sieht, sie wünscht sich schon lange so eine, sehr schöne Arbeit.
 
Beka
Es strickt sich sehr schnell, Jutta.
 
S
Toll! So eine schönes Jäckchen!
 
B
Klasse - und ich hab alle 3 Bücher von Lisl Fanderl und finde, die sind ne wahre Goldgrube und machen auch richtig Spaß zum Stricken!
 
Luzie
Das ist ein wunderschönes Jäckchen! :applause:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Beka
Datum
Bilder gesehen
544
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben