Bolero
GrecoGerti

Bolero

  • GrecoGerti
Eine Brieffreundin wollte für eine Familienfeier ein elegantes Jäckchen zum Drüberziehen. Sie ist durch Krankheit extrem dünn und wollte ihre Arme kaschieren. Auf YouTube fand ich eine Anleitung für ein "bridal bolero". Mit der kurzen Videobeschreibung auf Englisch war das Bolerojäckchen in XS mit schöner Baumwolle schnell gehäkelt. Ich habe es ihr dann nach Deutschland geschickt. Leider betonte es ihre dünnen Arme mehr, als sie zu verstecken und somit bekam ich es wieder retour... Meiner Freundin hier, die es am Foto trägt, ist es leider auch etwas knapp, also hoffe ich, doch noch mal einen Abnehmer zu finden... Leider ist es nicht so einfach, so ein Teil ohne Anprobe passend hinzubekommen.
Meine Arbeit und Bilder.
nackman (Karin)
Also ich finde das kann man so tragen und sieht sehr elegant aus.
 
R
Toll gemacht, ich finde es sehr schön und elegant, trotz des einfachen Musters.
 
celtic lady
es sieht an deiner Freundin doch sehr gut aus - ich finde, dass ihre Arme nicht dünn damit aussehen. Schade, dass sie das so empfindet.
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
465
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben