Blumenstrauß in Vase Bild.JPG
gelimausi

Blumenstrauß in Vase Bild.JPG

Zu dieser Jahreszeit gibt es nicht viel Blumen im Garten, Um so weniger hat man im Haus. Ich habe mir ein paar Blumen gestickt. In Fadengrafik auf Tonkarton mit Glanzgarn. Das Bild ist 21 cm x 27 cm groß. Und einen passenden Rahmen habe ich auch noch gehabt. Anregung ist aus dem Internet.
gelimausi
Hallo Boxermama. Vielen lieben Dank.
 
Mäusje
wunderschön .... Blumen die nie welken und auch kein Wasser benötigen
 
gelimausi
Hallo Mäusje. Vielen Dank. Ja , genau richtig. Solche Blumen sind mir am liebsten, denn ich bin ein Phänomen im Blumen vergessen.
 
R
Das ist ja noch mehr, wie voll verschärft, einfach klasse und genial.
Stelle fest, hier gibt es viel Künstlerinnen.
 
gelimausi
Liebe Renate. Vielen, lieben, herzlichen Dank
 
gelimausi
Hallo Gabriele. Herzlichen Dank.
 
Berlinchen
Ich bin ja nicht so für Fadengrafik, aber dein Bild ist ein Traum. Ich glaube ich muss meine Meinung ändern.:smile_1:
 
gelimausi
Hallo Berlinchen. Vielen herzlichen Dank. Ja, tu es. Es gibt so viele wunderbare Motive in Fadengrafik.
 

Medieninformationen

Album
Fadengrafik
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
326
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Blumenstrauß in Vase Bild.JPG
Dateigröße
9,4 MB
Abmessungen
3000px x 4000px

Teilen

Oben