Blüten-Mandala
Jannchen

Blüten-Mandala

Nachdem ich @Helga *** wieder 100 Löcher in den Bauch gefragt habe und sie mir sogar postalisch Hilfe zu kommen lassen hat, ist meine 1. Fadengrafik entstanden nach einer kostenfreien Vorlage von http://www.fadengrafikshop.de/. Ich habe lediglich die Stichform der Blütenkörbe abgeändert, da mir diese im Original nicht so recht gefallen haben.
Nun hat mich Helga mit einem neuen Virus infiziert, denn ich habe festgestellt, dass diese Handarbeitstechnik sehr entspannend ist.
celtic lady
sieht sehr schön aus! Ich finde Fadentechnik auch toll.
 
GrecoGerti
Die Blume sieht ganz toll aus, in dieser Technik ist vieles möglich.
 
Brasilien
Tja😂- so geht das. Man bekommt immer wieder neue, tolle Ideen und schon entstehen so klasse Sachen👍Gefällt mir total gut!😍
 
Papierwolle
Huiuiui, das sieht wunderschön aus!!! Weiterhin viel Freude mit dieser Technik!
 
evamarie54
Und schon wieder ein neues Hobby! Sieht Klasse aus!
 

Medieninformationen

Album
Fadengrafik
Hinzugefügt von
Jannchen
Datum
Bilder gesehen
617
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Polish_20210203_100355599.jpg
Dateigröße
3 MB
Abmessungen
1920px x 1920px

Teilen

Oben