Blackwork Schnecke
Juletrule

Blackwork Schnecke

Design Nathalie Cichon
Mit dem hohen Kreuzstichanteil bei den Füllmustern hatte ich so meine Schwierigkeiten, deswegen stimmt es nicht ganz mit dem Original überein. (Es ist mega dunkel, deswegen abgewandlelt..na,ja)
Der Rahmen ist nur digital hinzugefügt, bin grad erst fertig geworden.
Ich mag die Schnecke sehr, bin sogar versucht, sie nochmal zu machen. Mit Farbe und anderen Füllmustern im Schneckenhaus.
GrecoGerti
Blackwork - hat irgendwie Ähnllichkeit mit einer Tuschezeichnung. Sehr schön ist Dein Bild geworden.
 
strickliesel50 ( Uschi)
Deine Schnecke ist wunderschön geworden, alle Achtung.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Juletrule
Datum
Bilder gesehen
237
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
pf_1559405799.jpg
Dateigröße
292,3 KB
Abmessungen
1600px x 1007px

Teilen

Oben