Bettsocken aus Merinowolle
Sunysan

Bettsocken aus Merinowolle

  • Sunysan
Damit mir die Fahrzeit im Zug nicht langweilig wird, hatte ich mein Strickzeug mit. Und so habe ich auf mein Arbeitsweg ein weiteres Sockenpaar fertig gestrickt.
Gestrickt habe ich wieder eine Tubesocke im Halbpatent mit kuscheliger Merinowolle mit ein Nadelspiel 3.

Meine Arbeit, mein Bild, Anleitung aus Buch Tube Socks stricken.
celtic lady
super Idee mit dem Halbpatent - das ist so dehnbar, dass man keine Ferse braucht. Gefällt mir sehr gut!
 
Boxermama
Die sehen sehr schön aus
 
Anne Rother
Zugfahrten sind wunderbar zum Stricken gerignet. Die Socken sehen interessant aus
 
Loretta76
Das sind absolute Kuschelsocken, sehr schön :-60:
 

Medieninformationen

Album
Socken/Stulpen/ect.
Hinzugefügt von
Sunysan
Datum
Bilder gesehen
50
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G781B
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,4 mm
Belichtungszeit
100/10000
ISO
160
Dateiname
20240304_122247.jpg
Dateigröße
2,7 MB
Aufnahmedatum
Mo, 04 März 2024 12:22 PM
Abmessungen
2268px x 2522px

Teilen

Oben