Bergweihnacht
Strickmäuschen

Bergweihnacht

  • Strickmäuschen
Meine fertige Bergweihnacht!!!
...es war für mich eine große Herausforderung, da ich so gut wie nie Einstrickmuster stricke. Jetzt bin ich sehr STOLZ auf mich und ich finde es ist wunderschön geworden!!!
Anleitung: Weihnachts Mystery KAL von Dibadu

LEIDER steht das Foto nicht RICHTIG!!!
R
Eine tolle Arbeit!! Da kannst du echt stolz auf dich sein.
 
Strickliesel_Elke
Dein Stolz ist berechtigt, ein schönes Werk!
 
*mimmi*
... zu recht! toll geworden! :applause:
 
Strickmäuschen
Vielen Dank für die lieben Kommentare :-*
 
A
gefällt mir, schön geworden
 
J
traumhaft schön!
 
beate (reena)
Kerstin, das Tuch ist ein Traum geworden, ich will mir das unbedingt auch noch stricken :welle:
 
Strickmäuschen
Ich freue mich sehr über die lieben Kommentare...Danke!
 
B
Das ist ein wunderschönes Tuch, du kannst wirklich stolz auf dich sein!!!
 
Ivana
Mein Gott, ist das toll! Und ich kann es mir sehr gut auf einem schönen dunklen Dirndl vorstellen, daher passt auch der Name absolut super!
 
R
ein ganz wunderschönes Tuch !
 
spiralia
glückwunsch ein echtes meisterwerk!
 
R
auch ein großes lob von mir dein tuch ist echt genial wauw
 
marlies
Kerstin, dein Weihnachtstuch ist einfach nur schööön! :applause: :applause:
 
Strickmäuschen
Es tut echt gut, so viele liebe Kommentare zu lesen :-*
Herzlichen Dank!
 
I
Sieht toll aus wunderschöner farbverlauf
 
brigitteh
Was soll ich da sagen? Der Burner! Umwerfend! Der helle Wahnsinn! Nein, Kerstin, diese Tuch ist einmalig geworden. Auch die Farben - einfach nur noch toll. Ich nehms gleich, wenns dir nicht mehr gefällt.

Bin einfach nur begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:welle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Strickmäuschen
Datum
Bilder gesehen
948
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben