beleuchteter Papprollentannenbaum als Adventskalender.JPG
gelimausi

beleuchteter Papprollentannenbaum als Adventskalender.JPG

Wie ich ja schon erwähnt habe, schwimme ich in diesen Papprollen. Nun habe ich von diesen Rollen einen beleuchteten Tannenbaum als Adventkalender gebastelt. 24 Rollen habe ich grün bemalt, nach Trocknung lackiert und Deckel dazu gemacht. An jedem Deckel hängt eine rote Perle als Griff zum Öffnen und so sieht es aus wie kleine Weihnachtskugeln. Als alles fertig war habe ich Rollen angeordnet und miteinander verklebt. Dann habe ich eine Lichterkette von hinten in verschiedenen Öffnungen eingearbeitet und in Form des Baumes eine dicke Pappe angeklebt. Ich glaube jedes Kind würde sich darüber freuen. Es ist meine eigene Idee.
gelimausi
Hallo Karin. Herzlichen dank.
 
gelimausi
Liebe Sage.
Vielen lieben Dank.
 
strickliesel50 ( Uschi)
Eine ganz tolle Idee, sehr schön.
 
gelimausi
Liebe Uschi. Vielen herzlichen Dank.
 

Medieninformationen

Album
Weihnachten
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
182
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
beleuchteter Papprollentannenbaum als Adventskalender.JPG
Dateigröße
6,6 MB
Abmessungen
3000px x 4000px

Teilen

Oben