beleuchtete Pyramide 2.JPG
gelimausi

beleuchtete Pyramide 2.JPG

.....Dann habe ich alle Scherenschnitte auf Pergamentpapier geklebt und diese in die Rollen eingearbeitet. Nun bekam jede Rolle ein Lämpchen von einer 10er Lichterkette. Danach habe ich alle Rollen als Pyramide zusammengeklebt.
Zum Schluß sind auf der Rückseite jeder Rolle noch Deckel rangekommen und eine Vorrichtung zum Aufhängen.
Wenn es jetzt abends schummrig wird ist das eine tolle Lichtquelle.
gelimausi
Hallo Gospelgirl. Herzlichen dank.
LG Angelika
 
RitaHip
Das ist megaschön. Die Scherenschnitte alleine sind schon so schön. Und dann mit Beleuchtung - ein Traum.
 
strickliesel50 ( Uschi)
Deine Arbeiten sind einfach der Hammer. Wunderschön ist die Pyramide
 
gelimausi
Hallo Nicki. ich danke dir
LG Angelika
 
S
Eine super Idee und eine eine tolle Ausführung ergeben eine zauberhafte Lichtquelle.
 
gelimausi
Hallo Stickelfe. Ich bedanke mich recht herzlich
LG Angelika
 
carina4711
Wunderbar Deine Kreativität. Ich bewundere Deine Werke.
 
gelimausi
Hallo Karina. Ich danke dir
LG Angelika
 

Medieninformationen

Album
Lampen mit Scherenschnitte
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
647
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/200
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
beleuchtete Pyramide 2.JPG
Dateigröße
278,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 09 Mai 2017 8:38 AM
Abmessungen
640px x 480px

Teilen

Oben