Babyrassel
H

Babyrassel

  • Helga Silvia
Diese Babyrassel hab ich auf Wunsch gemacht, sie sollte bunt sein und uuuunbedingt sollte auch mindestens ein Schmetti dabei sein!! Das ist herausgekommen!! Alles ist auf meinem Mist gewachsen, bis auf den Schmetti, die Anleitung hab ich hier aus dem Forum!! Ich hoffe, der Kleinen gefällt das Spielzeug!!!
silberlocke
ist das goldig geworden
 
Strickliesel_Elke
Das ist ja süß. Auf die Idee, eine Rassel zu häkeln, wäre ich überhaupt nicht gekommen. Aber es gibt bestimmt fast keinen Gegenstand, den Du nicht häkeln kannst, Spitze!
 
Ivana
zuckersüß, hast du auch einen rasselnden Inhalt genommen?
 
Strickmäuschen
Die ist ja süß...:-*
 
brigitteh
na, so was geht immer. Wieder so eine tolle Idee um Garnreste zu verwerten. Danke dir.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
374
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben