Babygarnitur
U

Babygarnitur

  • ursula-hoppe
Babygarnitur ohne Vorgabe
Ivana
Eine Garnitur schöner als die andere! Und was für tolle und aufwändige Muster Du gestrickt hast, da bewundere ich Dich besonders!
 
marlies44
wunderschöne garnituren hast du gemacht,
verrätst du uns wie du den hintekopf abgenommen hast

Ja,ich verrate es.Ich habe vom Kopfumfang angefangen zu stricken und dann abgenommen.Habe fürs Abnehmen kein bestimmtes Chema,setzte das Mützchen meist auf eine 10 ner Kugel auf und sehe daran,wann ich " verjüngen " muß.
-
danke, für die antwort
 
Maria Maritta
Du bist ein Genie, einfach super.
 
S
Eine Garnitur schöner als die andere. Toll gemacht, da werden sich Mutter und Kind sicher sehr freuen.
 
J
So tolle Garnituren ein großes Kompliment, allesamt wunderschön - ich möchte mich da nicht entscheiden müssen
 
*mimmi*
ganz süsse garnituren hast du gezaubert!
 
K
Die Garnituren sehen allerliebst aus!
 
R
Eine Garnitur schöner als die andere.
 
mamata
Alle Garnituren sind wunderschön
 
U
Danke für Eure Zustimmung !
 
K
sehr schön:-56:sehr!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
ursula-hoppe
Datum
Bilder gesehen
296
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben