Babydecke...
strickari

Babydecke...

Spendenfleckerl gestrickt ich glaub von @celtic lady oder doch wer Anderer? Rätsel gelöst, sie sind von Boxermama :)
hab ich zusammengezaubert mit Spendenwolle von @Inge21
Die gestrickten Fleckerl sind ja sehr schön und fühlen sich weicher an als Gehäkelte, sind aber sehr mühsam zum zusammen fügen.
celtic lady
Sehr schön!
Aber da würde ich mich mit fremden Federn schmücken - diese schönen Patches sind nicht von mir.
 
Boxermama
Die sind von mir, das müssten die Flecken aus der Adventaktion sein aus denen ein Adventkalender würde.
Ich freue mich das daraus eine so schöne Decke geworden ist
 
Loretta76
Ohhhh, die ist aber sehr schön! Diese vielen verschiedenen Muster finde ich ganz ganz zauberhaft!
 
GrecoGerti
Ich kann mir vorstellen, daß das Zusammenfügen von gestrickten Patches nicht so einfach ist. Hast Du aber ganz toll gemacht. Die Decke ist ein richtiges Schmuckstück.
 

Medieninformationen

Album
Baby
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
227
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Deckchen 20.jpg
Dateigröße
684,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 14 April 2022 11:51 AM
Abmessungen
1500px x 1052px

Teilen

Oben