Babydecke
Laila

Babydecke

  • Laila
Küßchendecke ,Anleitung von eliZZa.
Gisela28
tolles Muster! ist das gestrickt? Welche Größe hat die Decke?
 
Strickliesel_Elke
Die ist ja schön! Was ist denn das für eine Technik? Ein solches Muster habe ich noch nie gesehen.
 
Laila
Die Decke ist gestrickt. Eine Reihe Umschlagmaschen ,nächste Reihe die Umschläge wieder lösen. Geht nach einigen Reihen gut zu stricken. Anleitung ist " Mille Baci auf You Tube von eliZZa." Einfachmal das Vidio ansehen. Größe ist 40cm mal 60 cm. Für Mamyes Spendenpacket gestrickt.
 
Ulla 61
Tolles Muster! Macht sich gut!
 
Q
Unglaublich, dass sind ja hunderte Küsse! Der Name der Decke ist ja ebenso niedlich wie die Decke selbst. :)
 
waka61
schöööön - da möchte man baby sein..... :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Laila
Datum
Bilder gesehen
237
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben