Babydecke 'Petit Prince'
Anne Rother

Babydecke 'Petit Prince'

  • Anne Rother
die Tochter meiner Freundin bekommt im Februar 2019 ein Baby und ich hab schon mal angefangen, zu nadeln. Das Muster der Decke heißt 'Petit Prince' und findet sich bei Drops, wobei ich noch nicht weiß, ob es Junge oder Mädchen wird. Wollbergabbau, da Wolle aus meinem Bestand.

Ich hoffe, sie gefällt ....
Strckmoni
Sehr schöne Decke. Bei den Farben passt sie doch zu jedem Geschlecht
 
Boxermama
Die Decke sieht sehr schön aus, die wird ihr bestimmt gefallen
 
Beka
Wie schön. Ich brauche auch eine Babydecke für Januar 2019 (weiss auch nicht, was es wird :)) Da könnten wir fast zusammen stricken.
 
Maggy (Margareta)
Eine sehr schöne Decke, ich mag den Musterwechsel und die dezenten Farben !
 
evamarie54
Deine Babydecke gefällt mir sehr gut, schöne Farben!
 
Luzie
Diese Decke gefällt bestimmt :applause: - die Farben sind " voll in" bei jungen Mamas
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
1.141
Anzahl Kommentare
31
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben