Babydecke "Bärenbett"
GrecoGerti

Babydecke "Bärenbett"

Meine Babydecke ist fertig. Ich habe dafür 121 Mini-Grannys in 3 Farben gehäkelt. Das Grannymuster nennt sich "Stockrose" und eine Anleitung dazu gibt es hier im Forum von @strickari . Ich habe die Grannys allerdings nur einfarbig und auch nur mit 3 Runden gehäkelt. Nach dem Zusammenfügen entstand eine "Bettdecke im Karomuster" an diese häkelte ich in Reihen ein "Kissen". Darauf schläft nun eine 4köpfige Bärenfamilie. Das "Bärenbett" habe ich mit einem Wellenmuster eingerahmt, dieses nennt sich "Crochet Wave Fan Edging" und ist als YT Video zu finden.
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.
BärliMa
deine Decke ist ja sowas von niedlich ... sehr schön :-)
 
Boxermama
Die Decke sieht so schön aus und die Bärenfamilie ist so süß
 
B
Wunderschön, deine Babydecke und mit soviel Liebe gemacht!
 
Sylli
Das ganze Arrangement ist aber so was von süß, dass mir glatt die Worte fehlen!
 
Christa
Eine ganz phantastische Babydecke. Die wird sicher ganz viel Freude bringen.
:welle:
 
leuchtturm66
Eine wunderschöne Decke und eine ganze Menge Arbeit! :00000681: :smilie_girl_159_1:
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
234
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Babydecke.jpg
Dateigröße
1.022,2 KB
Abmessungen
1900px x 1400px

Teilen

Oben