Baby Schneeeule
A

Baby Schneeeule

  • Antje
Die Eule heißt Ulke und gekauft über ravelry.com von Christel Krukkert.
A
Hallo liebe Handarbeitsbegeisterte, hier eine kleine Eule, die ich zwischendurch als Geburtstagsgeschenk gemacht habe
 
Christa
sehr schön, deine Schnee-Eule, hattest Du dafür eine Anleitung oder Vorlage? Bitte schreib das doch noch zum Bild (Quellenangabe)
 
A
Ups. Entschuldigung. Habe die Anleitung gekauft. Weiß aber nicht mehr bei wem. Muß ich das noch raussuchen?
 
A
Habe es gefunden. Die Eule heißt Ulke und gekauft über ravelry.com von Christel Krukkert.
 
Q
Die sieht echt wow aus und macht ihrem Namen alle Ehre! :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Antje
Datum
Bilder gesehen
869
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben