Baby (Puppen) Ausstattung (Mütze, Jacke, Schuhe)
N

Baby (Puppen) Ausstattung (Mütze, Jacke, Schuhe)

  • Nieke
Da meine alte Babypuppe mittlerweile ca. 30 Jahre auf dem Buckel hat, hatte sie sich neue Kleidung verdient. Und dieses Jahr hab ich es endlich geschafft. Da ich eher etwas strickfaul bin was Farbwechsel und "komplizierte" Muster angeht, habe ich die Sachen etwas plainer gestaltet.

Anleitungen:
Mütze: "Mützen und Söckchen" von Gwen Steege (Weltbild) (Original mit Streifen)
Jacke: "Niedliche Maschen für die Kleinsten" von Bassermann Inspiration (Original mit Ajourmuster)
Schuhe (Ballerinas): http://strickhasi.wordpress.com/meine-anleitungen/

Interessant war es die richtige Größe jeweils anzupassen, da die Proportionen meiner Puppe drei verschiedenen Baby/Kleinkind-Altersstufen entsprechen. :-)
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Nieke
Datum
Bilder gesehen
142
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben