Baby Puppe
M

Baby Puppe

  • Mautal
J
ganz tolle sachen, wunderschön!
schreibst du bitte die quelle der anleitung dazu, wenn es eigene sind, dann halt "eigene anleitung"! und Baby Born würde ich auch nicht nehmen, ist ein geschützer Markenname (meines Wissens, keine Rechtsauskunft!)
 
M
Da wird sich die Puppenmami freuen,allesamt guldig geworden!!!
 
S
echt richtig tolle kleidung,und niedlich sssüüßßß
 
B
Boooh, niedlich ist gar kein Ausdruck!
 
M
Danke.
Julchen, eine Anleitung dazu habe ich leider nicht. Ist einfach aus meiner Fantasie entstanden. Hab es nicht mal aufgeschrieben. Hab da einfach drauflos gestrickt nach den Maßen der Puppe.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Mautal
Datum
Bilder gesehen
166
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben