auseinander genommenes Bett aus dem jugendzimmer 3.JPG
gelimausi

auseinander genommenes Bett aus dem jugendzimmer 3.JPG

Hier könnt ihr im einzelnen sehen aus was das Bett besteht. Ich habe ein Holzgestell gebaut. Als Lattenrost habe ich eine dicke Pappe geschnitten. Darauf ist ein Stück Schaumstoff umwickelt mit hauchdünnem Vlies als Matratze. Aus Füllwatte habe ich ein Kissen und eine Bettdecke geformt und die dazugehörige Bettwäsche genäht. Die besteht aus dünnem Baumwollstoff, es war mal eine Schürze. Zum Schluß habe ich aus dünnem Glanzgarn eine Tagesdecke gehäkelt. Ich habe sie aus Stäbchen und Bauschmaschen gemacht, damit sie fluffig aussieht.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Album
Mein selbstgemachtes Puppenhaus
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
24
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/560
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
auseinander genommenes Bett aus dem jugendzimmer 3.JPG
Dateigröße
6,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 18 Januar 2010 1:00 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben