August 2017: Charity-Strickereien
M

August 2017: Charity-Strickereien

  • Moppelina
Der August war definitiv ein Schal-Monat. In der Hauptrolle war wieder das Spendengarn von Sonja.
Ein einziges Teil in diesem Monat war eine Babydecke. Ich habe tatsächlich einen Monat lang nur kraus rechts gestrickt und es war nicht langweilig!
Boxermama
Sehr schön, da warst Du aber fleißig
 
evamarie54
Was für eine Menge!!!! Du warst sehr fleißig! :-85:
 
Christa
wahnsinnn - so viele und jeder etwas besonderes
 
Inge21
Tolle Fleißarbeit und jeder Schal ist sehr schön!!
 
K
Prima Schals hast du da gestrickt, tolle Idee, die Länge zu stricken, sieht ganz anders aus!
 
BlueSequoia
Du meine Güte. Ich stricke schon Monate an einem Schal rum und du hast 15 - in Worten fünfzehn - Schals gestrickt und noch eine Decke dazu. Der Wahnsinn.
 
Gisela28
Großes Lob - tolle und viele Schals!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Moppelina
Datum
Bilder gesehen
392
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben