ATC Buchst.N April 2020 erhalten.
Maggy (Margareta)

ATC Buchst.N April 2020 erhalten.

  • Maggy (Margareta)
  • Schlagworte
    atc karten
Mein erhaltene ATC Karten Buchstabe "N" April 2020 von :
obere Reihe von l .nach r.
Erika B., Sabine B., Steffchen ,Anne Rother,
untere Reihe von l. nach r.
Gertrud, Berendine , Gospelgirl, Helga Möller , und die zusätzlichen Kalenderblätter von Erika B.
Vielen lieben Dank die ATC gefallen mir sehr gut
celtic lady
Alle sehr schön, ich rätsle immer gerne mit :) Bei der zweiten v.l oben (von @Sabine B. ?) konnte ich das "N" nicht ausfindig machen, finde sie aber ganz besonders schön! Mit welcher Technik wurde das gemacht?
 
Maggy (Margareta)
Alle sehr schön, ich rätsle immer gerne mit :) Bei der zweiten v.l oben (von @Sabine B. ?) konnte ich das "N" nicht ausfindig machen, finde sie aber ganz besonders schön! Mit welcher Technik wurde das gemacht?
gestempelt je wie man will mit mehr oder weniger aufdrücken gibt es unterschiedliche Schattierungen . Mit dem Bild meinte Sabine N wie Natur .
 
celtic lady
Danke, sehr interessant! Hätte nicht gedacht, dass es gestempelt ist. Besonders schön ist auch der Notenschlüssel darunter mit der Klaviertastatur am Rand. Karten bzw. Kärtchen selbst zu gestalten ist schon auch ein schönes Hobby. Vielleicht probiere ich auch mal etwas.
 

Medieninformationen

Album
Scrapbooking - A.T.C.,Karten , Briefumschläge ,usw.
Hinzugefügt von
Maggy (Margareta)
Datum
Bilder gesehen
316
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX S3500
Blende
ƒ/3.4
Brennweite
4,7 mm
Belichtungszeit
10/2500
ISO
80
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
ATC Buchst.N April 2020 erhalten.JPG
Dateigröße
251,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 06 Mai 2020 6:03 PM
Abmessungen
1000px x 750px

Teilen

Oben