Arbeitsleuchte
Jannchen

Arbeitsleuchte

Diese Beleuchtung haben Männe und ich gestern und heut aus Aluprofilen mit passenden Gelenken und LED-Streifen zusammenkonstruiert, da wir a) endlich genug Licht für den Basteltisch wollten und wir b) nirgends eine gescheite und vor allem bezahlbare Leuchte gefunden haben. Idee dazu von uns, Ausführung von Männe mit Hilfestellung von mir. Materialkosten ca. 30 €. Ich stelle es in die Galerie, weil ich nicht weiß unter welchem Forum ich das einbringen kann. Ich bin Happy mit unsere Marke Eigenbau.
GrecoGerti
Toll, ich bin mit meiner Lampe auch nicht so direkt zufrieden... Wenn Du nicht so weit weg wärst, würde ich glatt bei Dir solch eine Spezialanfertigung bestellen :quer:
 
celtic lady
Alle Achtung - das habt ihr toll hinbekommen!
 
SoS
Wow .... sehr gute Idee! Ist die "Lampe" dimmbar? Und ganz bestimmt auch blendfrei! Respekt 👍
 

Medieninformationen

Album
Sonstiges
Hinzugefügt von
Jannchen
Datum
Bilder gesehen
133
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Polish_20210418_001955427.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Abmessungen
1920px x 1920px

Teilen

Oben