Aquarium.JPG
gelimausi

Aquarium.JPG

Ich mag gerne Aquarien, aber ich mag sie nicht sauber machen. Deswegen habe ich mir ein Aquarium im Scherenschnitt gemacht. Die Vorlage war ein Ausmalbild aus dem Internet und ich habe es zum Scherenschnitt umgearbeitet. Danach habe ich es weiterverarbeitet......
gelimausi
Hallo Sage. Vielen dank
LG Angelika
 
RitaHip
Dein Aquarium ist der Hammer. Schneidest du die Scherenschnitte tatsächlich mit einer Schere, oder nimmst du dafür ein Skalpell? Es sieht auf jeden Fall fantastisch aus.
 
gelimausi
Liebe Rita. Ich nehme beides, Schere und Skalpell.
LG Angelika
 

Medieninformationen

Album
Lampen mit Scherenschnitte
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
182
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
320
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
Aquarium.JPG
Dateigröße
209,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 24 Februar 2017 11:57 AM
Abmessungen
640px x 480px

Teilen

Oben