Anfängertuch nach Beate
stickelfe

Anfängertuch nach Beate

  • stickelfe
Mein Anfängertuch wurde gestern fertig. Frisch gebadet und getrocknet war das Tuch zum Fotoshooting bereit.

Gestrickt habe ich mit 4 Knäuel Lang Merino 200 Bébé Wolle. Und dies nach einer Anleitung von Beate aus diesem Forum.

Das Tuch an sich war nicht schwer nachzustricken. Nur mit den Rundstricknadeln klappte das am Anfang gar nicht. Dank der Hilfe von Beate wurde dieses (technische) Problem gelöst und ich konnte endlich munter drauf los stricken. Vielen Dank an dich Beate, für deine wunderbare Anleitung. Sie war gut verständlich geschildert!
Mein Blumenstrauss kommt über's Netz zu dir, obwohl du eigentlich gar nicht so weit weg wohnst. Es liegt nur eine Landesgrenze und ein See dazwischen.


:rose: :danke: :rose: :danke: :rose:
Boxermama
Was für ein wunderschönes Tuch, und in weiß besonders toll.
 
strickari
Sehr edel und in weiß auf dunklem Grund sieht man so schön das Muster :thumbsup:
 
itsi
sieht edel aus und ist mit diesem Garn auch sicher kuschelig
 
needle12
Das ist wirklich ein Traum in weiß, einfach genial, sehr ordentlich gestrickt, so toll wird mein Tuch nicht, tue mich auch immer noch schwer. Aber Tücherstricken macht süchtig, deshalb habe ich auch noch nicht aufgegeben.
 
S
Wunderschön kommt hier das Muster heraus.
 
S
Ganz toll habe mich noch nicht an so ein Tuch getraut ...neidisch
 
Elisabeth 1982
WOW Daniela, ein traumhaft schönes Tuch!!!!
 
Luzie
Traumhaft... so klar kommt das Muster hervor! Besser kann es nicht werden!
:applause: :applause: :applause:
 
Ivana
Dein Tuch ist wunderschön, und Deinem Lob an Beate können wir uns nur anschließen!
 
beate (reena)
Dankeschön für dein Lob - das Tuch ist wunderschön geworden und sieht in weiß richtig edel aus :welle:
 
M
Toll! Mir ist eben das gleiche in den Kopf geschossen, was Beate schon gesagt hat. Edel und wunderschön! :)
 

Medieninformationen

Album
Daniela's Strickarbeiten
Hinzugefügt von
stickelfe
Datum
Bilder gesehen
2.305
Anzahl Kommentare
50
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben