Adventskalender Säckchen Nr. 1 - 5, 07.2022.jpg
Sage99

Adventskalender Säckchen Nr. 1 - 5, 07.2022.jpg

Adventskalender Säckchen Nr. 1 - 5 für die Aktion Adventskalender für Hospizkinder
Gestrickt aus Polywolle, von der roten habe ich schon seit längerer Zeit ein Riesenknäuel liegen, das sollte für 24 Säckchen reichen. Die Streifen stricke ich dann jeweils mit den verschiedenen Resten die ich noch habe. Die Säckchen sollen eine Größe von 10 cm x 15 cm haben, also habe ich ausprobiert. Das erste, in der Mitte vom Bild, ist etwas größer geworden, das nehme ich dann für den 24.
Fanwolf
Sehr schön 👍..
bin gespannt, ob Du mit 1 Big Knäuel hinkommst.
 
Loretta76
Hohoho, die sehen doch schon mal sehr gut aus!
 
GrecoGerti
Super - die Streifen in unterschiedlichen Farben - wirkt gleich alles sehr fröhlich. Machst Du dann noch Zahlen dran?
 
Papierwolle
Das verspricht ein sehr schöner Adventskalender zu werden.
 
Maggy (Margareta)
Wunderschön, und auch gute Idee !
 
strickliesel50 ( Uschi)
Sehr schöne Säckchen, die Farbe passend, und die gute Idee mit den Streifen.
 
Schmerli
sehr schön die Säckchen und die Farben sind klasse. Für Kinder schön leuchtend fröhlich und rot passt immer für Weihnachten. :19:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
238
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A217F
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
200/10000
ISO
250
Dateiname
20220731_181730[1].jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
So, 31 Juli 2022 6:17 PM
Abmessungen
2308px x 2596px

Teilen

Oben