8-fach Wandersocken
strickari

8-fach Wandersocken

  • strickari
aus 2x 4-fach Sowo, für haarige Männerbeine :quer:
Meine Lieblingsferse von hier: [url]http://anleitungen.bestrickendes.de/2012/07/06/ferse-ohne-maschenaufnahme/[/url]
Sternspitze von hier: [url]http://alpistrickbuch.blogspot.co.at/2011/02/sternspitze.html[/url]
K
Die Socken sehen Klasse aus, und die Ferse schau ich mir doch gleich mal an - wo ich doch die Bumerangferse nicht tragen kann, und die normale Käppchenferse mich etwas nervt!
 
S
Super ! Sieht passgenau an den haarigen Männerfüßen aus! Danke für den Link, dazu, hab auch solche haarige Kerle hier rumflitzen, wird mal probiert!
 

Medieninformationen

Album
Socken
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
739
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben