70-er Jahre
Papierwolle

70-er Jahre

Jahres-Wort-Spiel-Challenge: Thema Blüten/Vintage
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/jahres-wort-spiel-challenge-2024.42225/page-3
Wer kennt sie, diese Blüten, die auf den Flaschen des Geschirrspülmittels klebten und dann die Fliesen der Küchen schmückten?
Habe die Blüten auf Farbkarton aufgemalt, ausgeschnitten und zu einer Girlande aufgefädelt, dazwischen befinden sich Perlen. Sie hängt jetzt in der Küche.
Meine Arbeit, meine Idee, mein Foto.
STERNENFEE
Ich kenne die noch, da war da die ganze Küche vollgeklebt 😊
sehr schön
 
evamarie54
Kenn ich auch noch, hatte allerdings gemusterte Fliesen in der Küche und konnte die nur in die Schranktüren innen kleben!
 
Masya
Ja, die Pril-Blumen kenne ich auch noch! Wir hatten die überall zu kleben und sogar Brettchen mit dem Muster zu Hause. 😂
 
GrecoGerti
Wenn das kein fröhlicher Farbtupfer für die Küche ist. Die Perlen als Abstandhalter zwischen den einzelnen Blüten finde ich super.
 

Medieninformationen

Album
Papierwolle
Hinzugefügt von
Papierwolle
Datum
Bilder gesehen
104
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A515F
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
166/10000
ISO
100
Dateiname
70-er Jahre.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Mi, 31 Januar 2024 1:46 PM
Abmessungen
1687px x 3977px

Teilen

Oben