6 Baby-Halstücher o. Sabberlätzchen
Ulla 61

6 Baby-Halstücher o. Sabberlätzchen

  • Ulla 61
Diese 6 Baby-Halstücher o. Sabberlätzchen habe ich nach der Frühchendecken-Anleitung vom Februar gehäkelt, von Ecke zu Ecke, hier aus dem Forum!

Die Applikationen habe ich nach einer Anleitung aus dem Buch "100 bezaubernde Häkel-Minis" gearbeitet.

Die Babyhalstücher sind aus Spendenwolle von Elisabeth gehäkelt und sind für die Aktion "Leuchtende Kinderaugen"!
S
Total süße Halstücher, super :)
 
beate (reena)
oh noch weitere so tolle Halstücher
 
Christa
sehr schöne Halstücher mit feinen Applikationen
 
Elisabeth 1982
Ulla die sehen so toll aus!
 
carina4711
Ach ist das schön. Super Idee.
 
itsi
schön, die werden sicher viel Freude bereiten
 
Sabine B.
die sind richtig süß geworden
 
ClaudiaMaria1973
tolle Iddee, klasse
 
1
Die sehen richtig gut aus, so sauber gearbeitet, währe etwas für unsere Zwillis.
 

Medieninformationen

Album
Meine Häkel- und Näharbeiten
Hinzugefügt von
Ulla 61
Datum
Bilder gesehen
10.241
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben