3D-Bild
GrecoGerti

3D-Bild

Als meine Oma in eine betreute Wohnung umzog, wollte ich ein Bild für ihr neues kleines Wohnzimmer machen. Im Internet hatte ich gemalte Bilder mit gehäkelten Mandalas gesehen. Dadurch kam mir die Idee zu meinem Bild. Den Keilrahmen habe ich mit Acrylfarben bemalt: Himmel und Wiese. Dann habe ich Mohnblumen gestrickt, Blätter, Blümchen und Schmetterling sind gehäkelt und mit der Heißklebepistole alles aufgeklebt. Rundum habe ich eine rot-grün-schwarze Herzchenborte geklebt, von vorne sieht man nur den schwarzen Rand dieser Borte. Für die gefächerten Blätter und den Schmetterling gibt es Anleitungen im Internet. Rest ist "frei Schnauze" gearbeitet.
Meine Idee, Arbeit und Bild.
Strickliesel_Elke
Superschöööööön. Da steckt viel Liebe zur Oma drin.
 
S
So ein wunderschönes und zauberhaftes Bild. Eine Augen(Blumen)weide. Und Mohnblumen!!! Herrlich. 😍 😍😍
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
626
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
3D-Bild.jpg
Dateigröße
571,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 12 Juli 2019 11:39 AM
Abmessungen
1600px x 1200px

Teilen

Oben