22.5 Degrees-Tuch
R

22.5 Degrees-Tuch

  • Rochsane
Mein 22.5 Degress-Tuch nach der Anleitung von Martina Behm (http://www.ravelry.com/patterns/library/225-degrees) habe ich aus einem Knäuel Noro Taiyo Sock-Garn (Farbe S23) gestrickt. Das ist eine tolle Form für mich - das wird sicher nicht mein letztes Tuch dieser Art sein.
Die Wolle kann ich auch sehr empfehlen; ist eine tolle Mischung aus Baumwolle, Wolle, Poly und Seide - kratzt Null.
Christa
sehr schönes Tuch mit phantastischen Farben :applause:
 
Anne Rother
schön, ich bin ja eh Martina Behm-Fan. :)
 
R
Herzlichen Dank, Ihr Lieben! :love:
 
Q
Diese Tuchvariante gefällt mir wegen der langen Zipfel auch sehr. :) Die Anleitung ist mir etwas unverständlich.......... Schade
 
R
Danke für die lieben Kommentare!
 
strickliesel114
Wow, Rochsane! Das Tuch ist wunderschön! Die Wolle kenn ich, total klasse und schreit nach mehr (Haben wollen)....!
 
Strickliesel_Elke
sehr schöne Farben!
 
Andrea
Das sieht so klasse aus. Tolles Tuch. :)
 
strickari
Sieht sehr gut aus!!!!!!!!!!!!!
 
R
Vielen Dank! Ich habe es auch heute gleich bei einem Termin angehabt - tolles Tragegefühl.
 
Ulla 61
Das Tuch ist eine Wucht! Tolle Farben auch!
 
evamarie54
Schön geworden und danke für den Woll-Tipp!
 
K
mir gefällt sehr! meine Stimme dafür! tolle Farben :smilie_girl_234_1:
 
R
Herzlichen Dank für all Eure lieben Kommentare!
 
S
sehr schönes Tuch mit toller Farbkombi
 
waka61
das Tuch wäre mir fast entgangen - sehr schöne Farben!!!
 
J
Und wieder ein wunderschoenes Tuch.
 
spiralia
bezaubernd und tolle wolle! danke für den tipp! schönes we zu dir!
 
Gisela28
Tolles Tuch! Noro-Garn habe ich auch schon verstrickt, ist super
 
R
Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Rochsane
Datum
Bilder gesehen
856
Anzahl Kommentare
31
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben