20210326_081523_copy_800x773.jpg
Helga ***

20210326_081523_copy_800x773.jpg

  • Helga ***
Ich wurde gefragt ob ich aus dieser Wolle, wurde mit gebracht, ungleiche Babysocken stricken würde.Habe dann noch Mützchen und Taschenbaumler gestrickt. Die Eltern des Babys segeln und die Farben haben was mit dem Segeln zu tun. Ist für das Netzwerk gesunde Kinder hier vor Ort .
Anne Rother
Niedlich :) ungleiche Socken scheinen derzeit "in" zu sein.
 
strickari
Das gibt Spaß für alle ❤💚
 
Strckmoni
Schöne Idee, grün und rot sind bei Wasserfahrzeugen für Backbord und Steuerbord (Also links und rechts). Ich weiß aber nicht, welche Farbe für welche Seite 🤔
 
celtic lady
Sehr schön und lustig mit den unterschiedlichen Socken :)
 
GrecoGerti
Lustige Idee - zwei unterschiedlich farbige Socken zu tragen.
 
Sage99
suuper
links rot, rechts grün, vom Heck ausgesehen
(Eselsbrücke für Seefahrer: Links ist wo das Herz sitzt, und das Herz blutet, und das Blut ist rot" )
 

Medieninformationen

Album
Helgas Strick-und Häkelarbeiten
Hinzugefügt von
Helga ***
Datum
Bilder gesehen
146
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
20210326_081523_copy_800x773.jpg
Dateigröße
150,2 KB
Abmessungen
800px x 773px

Teilen

Oben