20180916_084907
arivle

20180916_084907

  • arivle
Ein Andenken an das 15. Kasseltreffen für alle Teilnehmer ---- gearbeitet nach einer Anleitung von BaWeHu aus dem Häkelclub
I
Die Farben vom Regenbogen, niedlich und eine schöne Erinnerung für alle.
 
K
Mensch Klasse Elvira, hast du toll gemacht.
 
häkeltini
danke liebe Elvira für deine Mühe - wir haben uns alle in Kassel gefreut darüber und der kleine Kerl bekommt einen Ehrenplatz - versprochen
 
Gospelgirl
Boah da hast du abe rvoll viele gemacht , klasse. :welle:
 
marlies
Liebe Elvira, mit den süßen Kerlchen hast du uns Kasselteilnehmen allen eine riesige Überraschung und Freude bereitet! Ich sag nochmal ganz doll DANKESCHÖN
 
OmaKarin
Liebe Elvira, vielen Dank für das schöne Bärchen.
 
stickelfe
So schön, deine Bärchen und eine soooo liebe Arbeit.
 
Goma
Wie toll, da haben sich die Teilnehmer aber sicher sehr gefreut. So lieb! :)
 
STERNENFEE
soooo fleißig warst du. Wie lange hast du dafür gebraucht ?
 
Christa
da wir zu zweit in Kassel waren, sind auch zwei Bärchen bei uns eingezogen :welle:
 
RitaHip
Was für eine Wahnsinnsarbeit. Du verdienst meinen größten Respekt vor deiner Ausdauer. ...chapeau...Und süß sind sie obendrein.
 

Medieninformationen

Album
Elviras Arbeiten
Hinzugefügt von
arivle
Datum
Bilder gesehen
290
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben