2 lustige Gesellen
K

2 lustige Gesellen

  • Kristina1
Die Schneemännder wurden nach einer Vorlage aus der Handarbeitszeitung "Anna" gearbeitet.
K
Ja, da kommt Freude auf
 
strickari
Gute Laune Schneemänner!!!
 
L
Die sind niedlich :) Aus was hast Du denn die Nase gemacht ?
 
K
Die Nasen, Knöpfe (Pompons)und Augen habe ich im Bastelladen gekauft. Ich freue mich, wenn die lustigen Gesellen gefallen
 
S
Die beiden gefallen mir auch sehr gut. Schneemänner stehen auch noch auf meiner diesjährigen To-do-Liste. Was ist das für Häkelgarn, das sieht auf dem Foto so schön glänzend aus?
 
K
Häkelgarn ist von Madeira "Nora" - bezogen über "Buttinette" Läßt sich gut verarbeiten und glänzt tatsächlich.
 
Renate47
Die sehen aber lieb aus .
 
K
Sind die auch, sie haben keine Widerworte und schmelzen nicht
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Kristina1
Datum
Bilder gesehen
443
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben